Instagram-Braut Chiara Ferragni

Blogger-Hochzeit der Superlative

Teilen

Die berühmteste Bloggerin der Welt hat "Ja" gesagt. 

Auch wenn Italien kein offizielles Königshaus hat, diesen Bildern zufolge könnte man meinen, dass vergangenes Wochenende eine Märchenprinzessin in Sizilien „Ja“ gesagt hat. Im weitesten Sinne stimmt das auch, als weltweit erfolgreichste Bloggerin ist Italienerin Chiara Ferragni ja auf ihre Art Königsklasse. Dementsprechend ließ sich die 31-Jährige nicht lumpen, sämtliche Luxus-Labels  zu aktivieren, um ein Hochzeitsfest zu schmeißen, das Instagram im Sturm erobert (mehr als 20.000 Posts entstanden unter dem Hashtag #theferragnez). Die Werbepartner können zufrieden sein. 

Alle drei Hochzeitsoutfits stammen von der italienischen Designerin Maria Grazia Chiuri, die seit 2016 für Dior tätig ist.

Dad bringing me to my husband ❤️

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

Hochzeitsplanerin Alessandra Grillo verwandelte das Boutique-Hotel Dimora delle Balze in eine leuchtende Höhle. Seine Gäste überraschte das Brautpaar mir einem eigenen Vergnügungspark inkl. Karussell und Riesenrad. Viele intime Bilder der Hochzeit wurden von einem Kamerateam für die kommende Doku über das Leben der Bloggerin eingefangen. Man darf also gespannt auf mehr Bilder von der Influecer-Hochzeit der Superlative sein!

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.