BH-Probleme, die jede Frau kennt

Die Krux mit der Wäsche!

BH-Probleme, die jede Frau kennt

Wäschefragen, Größendilemmata und das ewige Gezwicke.

Es ist ein Highlight unseres Alltags. Der Moment wenn wir nachhause kommen und uns endlich vom BH befreien. Kaum ist man bei der Haustür rein, entledigt man sich des Stoffkäfigs um die Rippen. Ein gutes Drittel unseres Lebens tragen wir einen BH, schließlich hat er ja gewisse modische Vorzüge zu bieten: Er rückt unseren Busen ins rechte Licht, versteckt die temperaturbedingten Regungen der Nippel und stützt, was womöglich sonst hängen würde.

Bester Freund und manchmal auch großer Störfaktor. Folgende Gedanken kennt mit Sicherheit jede Frau:

6 BH-Probleme: Jede Frau kennt sie 1/6
Wie oft wäscht man ihn eigentlich?
Kann ich den BH nochmal tragen, oder sollte der jetzt besser im Wäschekorb landen? Wir empfehlen: 3-4 mal kann man sie tragen, dann sollte man BH's mit der Hand und sanftem Waschmittel für Feines durchspülen.