Zwillingsnachrichten

Beyonce bricht Instagram-Rekord

Teilen

Über 7 Millionen Mal wurde das Bild von Fans geliked. 

Es sind die Breaking News in der Promiwelt: Popstar Beyonce erwartet Zwillinge. Das gab die 35-Jährige am Mittwoch auf Instagram bekannt. Sie und ihr Ehemann Jay-Z (47) seien "doppelt gesegnet" worden, schreibt der Star. "Wir sind unglaublich dankbar, dass unsere Familie um zwei anwachsen wird." Neben dem Posting zeigt sich Beyonce auf einem Foto in Unterwäsche, auf dem sie mit den Händen ihren nackten, Babybauch festhält. Sie trägt einen Schleier und posiert vor einem großen Blumenstrauß.

 

 

Babybauch-Posting bricht Selena Gomez' Instagram-Rekord

Die Nachrichten verbreiteten sich in Windeseile in den sozialen Netzwerken. Über 7 Millionen mal wurde das Bild von ihren Instagram-Followern geliked - mehr als ein Bild jemals zuvor. Im vergangenen Sommer stellte Selena Gomez den Rekord mit 6,5 Millionen Likes auf, welcher nun von Beyonce gebrochen wurde. 

Beyonce und Rapper Jay-Z sind seit 2008 verheiratet. Töchterchen Blue Ivy (5) wurde 2012 in New York geboren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.