Curvy-Star

Ashley Graham lässt im US-Fernsehen die Hüllen fallen

Teilen

Damit hat wohl keiner gerechnet.

Für ihren neuen Job als Jurorin der amerikanischen Casting-Show „America’s Next Topmodel“ zeigt das Curvy-Model großen Einsatz und überrascht damit ihre Model-Schützlinge und die Zuseher vor dem Fernseher.

Nackt-Shooting mit Überraschung

Derzeit wird in den USA wieder das nächste Topmodel gesucht. Eine der Juroren neben Rita Ora ist diesmal Curvy-Star Ashley Graham. Ihre neue Aufgabe nimmt die 28-Jährige wohl ziemlich ernst, denn in der letzten Folge der Show hat sie die Kandidatinnen bei ihrem Shooting unterstützt, wie noch kein Juror zuvor. Beim ersten Nackt-Shooting der Staffel zog sie nämlich für das Gruppenfoto kurzerhand selbst blank, um den Mädels damit die Hemmungen zu nehmen. Der mutige Schritt hat sich ausgezahlt, denn bis auf ein Model zogen alle begeistert nach und ließen sich zusammen mit Ashley nackt ablichten. Den besonderen Moment teilte sie dann sogar auf ihrem Instagram-Account und zeigt uns damit wieder einmal, was ein positives Körpergefühl bewirken kann. Bravo!

 

Just me and the girls giving @drewpsie a run for his money! ???????? thank you @ellenvonunwerth for capturing this moment!!! #antm

Ein von A S H L E Y  G R A H A M (@theashleygraham) gepostetes Foto am


Plus Size-Queen Ashley Graham

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.