Spears-Double

Als Britney scheffelt ER ein Vermögen

Teilen

Aus Spaß wurde ein lukratives Geschäft: Derrick Barry ist das bestbezahlteste Britney-Double der Welt.

Alles begann zu Halloween: Derrick Barry verkleidete sich als Britney Spears und erntete für seine Ähnlichkeit so viele Komplimente, dass sich daraus eine Geschäftsidee entwickelte. Der 31-Jährige hat mit Tribute-Auftritten begonnen, welche ihn auf TV-Bühnen und nach Las Vegas-Show brachten. Über eine halbe Million Dollar hat er als Spears-Imitator bereits verdient - Tendenz steigend. Derrick hat sich zu einer richtigen Celebrity gemausert und ist ein begehrter Interview-Partner im amerkanischen Fernsehen.

Keine OP's
Die Ähnlichkeit zu Britney sei rein genetischer Natur - Schönheits-OP's hat Derrick angeblich keine vornehmen lassen. "Ich verdanke das Aussehen meinen Eltern und guten Genen", beteuert er. 90 Minuten dauert es, bis sich Derrick in Britney verwandelt. Make-Up, BH's und eine blonde Perücke sind alle Requisiten, die er für seinen Bühnen-Look benötigt.

Britney Spears hat Derrick bei einer TV-Show live erlebt. Ihre Reaktion beschreibt er mit folgenden Worten: „Sie sagte ‚Oh mein Gott‘ und war sichtlich erstaunt – in diesem Moment wusste ich, dass ich meinen Act auf ein nächstes Level bringen muss“ , so das stolze Lookalike.

Britney Spears-Double Derrick Barry

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo