Das sind keine Brautjungfern!

Albtraum einer jeden Frau: Sechsmal das gleiche Kleid bei Hochzeit

Teilen

Missgeschick bei Fest in Sydney: Sechs Gäste hatten das gleiche Outfit.

Auf einer Hochzeit in Sydney haben sechs Freundinnen der Gastgeberin das gleiche Kleid getragen. "Am Ende haben wir uns einfach nur totgelacht. Es ist der schlimmste Albtraum einer jeden Frau, was soll man sonst machen?", sagte die Braut, Julia Mammone, einer lokalen Zeitung.

Viraler Hit

 Zuerst hätten die sechs, die sich zuvor nicht kannten, "nicht so ganz gewusst, ob sie nun drüber lachen oder besser nach Hause gehen sollen, um sich umzuziehen". Das gemusterte Kleid von einer australischen Modekette kostete 160 Australische Dollar (rund 100 Euro). "Ihr solltet echt ein Register anlegen, damit Kunden fragen können, ob irgendjemand anderes das gleiche Kleid für dieselbe Party gekauft hat", schrieb eine der sechs Damen mit vielen Smileys an die Facebook-Seite des Ladens.

Ein Foto der sechs Frauen wurde auf Facebook ein Hit. Es bekam 24.000 Likes und fast 10.000 Kommentare.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo