Team Kendall

Adriana Lima verteidigt Kendall Jenner

Teilen

Der, in der Modebranche, gemobbte Reality-Star bekommt Unterstützung von ganz oben.

Kendall Jenners Start als Model war nicht leicht. Immer wieder wurde ihr nachgesagt, nur so erfolgreich zu sein, weil sie Teil der Kardashian-Familie ist und ihre Kontakte clever nutzt. Vor allem andere Models sollen die 21-Jährige während verschiedener Fashion Shows gemobbt und ihr vorgeworfen haben, dass sie kein richtiges Model sei. Jetzt bekommt Kendall unerwartete Unterstützung von einer die es wissen muss.

Prominente Modelunterstützung

Nachdem Model und Reality-Star Kendall nämlich auch noch nachgesagt wurde, sie hatte überhaupt nur die Chance bei Victoria’s Secret mitzulaufen, weil sie und ihrem Familie viel Reichweite auf Social Media generieren können schaltet sich Adriana Lima jetzt ein, um Kendall zu verteidigen. In einem neuen Interview bezieht das brasilianische Topmodel Stellung zu den Vorwürfen: „Ich habe schon bei einigen Fashion Shows mit Kendall gearbeitet. Kendall ist süß, sehr nett und es ist immer angenehm mit jemanden wie ihr zusammenzuarbeiten. Sie arbeitet genau so hart wie wir anderen und das rechne ich ihr hoch an. Sie passt perfekt zu Victoria’s Secret, da sie richtige Persönlichkeiten auf dem Laufsteg sehen wollen und sie hat ihre eigene Persönlichkeit.“ Adriana Lima weiß wohl wovon sie spricht, denn immerhin ist sie dieses Jahr bereits zum 16. Mal über den berühmten Victoria’s Secret-Laufsteg gelaufen.

Adriana Lima Kendall Jenner
© Getty Images
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.