Wie ein Weisheitszahn: Diese Figur wollen jetzt die Stars

Irrer Trend

Wie ein Weisheitszahn: Diese Figur wollen jetzt die Stars

Es vergeht kaum ein Sommer ohne schräge Bikini-Trends: Mal stehen die Beine im Fokus, dann wieder das Dekolleté oder die durchtrainierte Mitte. Waren es früher noch Models, die Schönheitsideale prägten, sind es heute die Instagram- und Reality-Stars. Kein anderer Star sorgt mit seinen Kurven für mehr Gesprächsstoff als Kim Kardashian, und auch heuer dürfte ihre Silhouette einen Hype auslösen. Die Instagram-Queen trägt nun mit Vorliebe hochgeschnittene Bikinis und Badeanzüge, die ihre ausladenden Kurven um die Hüfte noch mehr akzentuieren. Optisch ergibt das - im Zusammenspiel mit den schlanken Beinen - eine Silhouette, die an die Form eines Weisheitszahnes erinnert.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Costa Rica ???????? last week

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am


 

Der Weisheitszahn wird zum irren Trend!

Natürlich mit an Bord im Dental-Look: Schwesterchen Kylie Jenner und Khloe Kardashian. Auch die wissen ihre Kurven medienwirksam zu inszenieren. Ebenso wie Rob Kardashians Ex-Freundin Blac Chyna.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

In honor of KUWTK tonight! Take me back to Bali!! (This photo was taken in October)

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am


 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

a ray of fucking sunshine

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am


 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Chy Money ???? @fashionnova

Ein Beitrag geteilt von Blac Chyna (@blacchyna) am


 

Künstliche Körper

Von diesem extremen Figurtrend sollte sich keiner verunsichern lassen. Der perfekte Körper, den man Tag für Tag im Instagram-Feed und auf Plakaten sieht, ist ein mediales Konstrukt. Einen solchen Körper bzw. die Voraussetzungen dafür haben die wenigsten und auch bei Kylie & Kim wird mittels Photoshop getrickst. Manchmal hilft auch der Chirurg nach. Die "Bodypositivity"-Bewegung im Netz wirkt solchen Schönheitsidealen entgegen und propagiert die Botschaft, dass jeder Körper schön ist. Den perfekten Bikini-Body hat demnach jeder von uns - egal ob mit oder ohne Weisheitszahn!  

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Hier anmelden
Dauert nur 10 Sekunden
Impressum
X