Pole-Dancing-Queen

Wie alt schätzen Sie diesen Körper?

Teilen

Mithilfe des Dancing-Poles hat sie den Knochenschwund bezwungen. 

Greta Pontarelli ist in ihrem Metier eine Klasse für sich. Mit erst 59 Jahren nahm sie den Pole-Dancing-Sport auf, heute - 8 Jahre später - gilt sie als Legende in der Szene. Um das Schicksal einer drohenden Osteoporose abzuwenden, ging sie in die Muskel-Offensive und besuchte Pole-Dancing-Kurse. Langsam baute sie Kraft auf, bis sie und die Stange eins wurden. Drei Jahre nachdem der Tanz an der Stange zu ihrer Leidenschaft wurde, nahm sie bei einem ersten Wettbewerb teil. Heute schaut sie auf diverse Meistertitel zurück und inspiriert Frauen, die halb so alt sind wie sie.

Topfit mit 68

 

Unglaubliche Muskelkraft

Auf Instagram und YouTube kann man die akrobatischen Fähigkeiten der Kalifornierin bewundern: Mithilfe des Widerstands zur Stange und der unfassbaren Power ihrer Muckis scheint es fast so, als könnte die Fit-Queen die Erdanziehungskraft bezwingen.

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo