Ehemann postet Oben-Ohne Foto

Wer ist diese heiße Bald-Mama?

Teilen

Zurecht sagt er zu diesem Bild "Yowza!!!"

Hello, hot mama! Dieses Model sieht mit Babybauch einfach phänomenal sexy aus! Das findet auch ihr berühmter Ehemann, der dieses Bild seiner Liebsten jetzt auf Instagram teilte. Sie haben bestimmt schon erraten, um wen es sich dabei handelt. Es ist Behati Prinsloo, die gemeinsam mit Gatte Adam Levine im September ihr erstes Kind erwartet.

Wir müssen, auch wenn sehr neidisch, zugeben, dass Behati selbst als Schwangere einen wirklichen Traumkörper hat. Diese Beauty ist so fit und gesund, dass ihr auch ein kleines Baby den Body nicht ruinieren kann. Das Bild zeigt zudem, wie wohl sie sich in ihrer neuen Rolle als Bald-Mama fühlt. Da wundert es nicht, dass Ehemann Adam dazu nur „Yowza!“ sagen konnte. Denn auch uns verschlägt es bei so viel Schönheit wirklich die Sprache.

 

????YOWZA????

Ein von Adam Levine (@adamlevine) gepostetes Foto am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.