Flitterwochen-Horror

Warum diese Frau allein auf Hochzeitsreise ging

Teilen

Human Mobin verbringt ihren Honeymoon ohne Mann und macht dabei urkomische Fotos.

So schön ist eine Hochzeit. Zwei Menschen, die sich gefunden haben und ihre Liebe mit dem Bund der Ehe besiegeln. Dabei ist meist auch die Freude auf die darauffolgenden Flitterwochen ganz groß. Der erste gemeinsame Urlaub als verheiratetes Paar ist für die meisten etwas ganz besonderes. Relaxen am Strand, Sightseeing und viele tolle Urlauberinnerungen, an die man Jahre später gemeinsam nostalgisch zurückblick. Doch was passiert, wenn der Bräutigam nicht mitkommen kann?

Allein auf Hochzeitsreise mit Humor

Genau das ist nämlich Huma Mobin aus Pakistan passiert. Nach ihrer Hochzeit wollte Huma mit ihrem Mann und deren Familie zehn Tage durch Griechenland reisen und den ersten gemeinsamen Urlaub als verheiratetes Paar genießen. Doch die Behörden machten ihrem Mann einen Strick durch die Rechnung, denn er bekam kein Visum für das Urlaubsziel. Der blanke Horror, wenn alles schon gebucht ist und die Stornogebühren nicht gerade günstig ausfallen würden. Nach dem ersten Ärger ließ sich Human aber doch überreden die Reise allein mit ihren Schwiegereltern und ohne Mann anzutreten. In Griechenland angekommen realisiert die frisch gebacken Ehefrau, dass die Reise ohne ihren Mann nur halb so schön ist und beginnt damit sie auf spezielle Art auf Fotos festzuhalten. Die Bilder zeigen vorrangig nämlich nicht die tollen Sehenswürdigkeiten, sondern Huma, die den Umstand, dass ihr Mann nicht mitkommen konnte, auf den Fotos darstellte. Dabei kamen die lustigsten Urlaubsfotos zustande und machten Huma über Nacht zum Internetstar.

Huma Robin
© Facebook/Huma Robin

Huma Robin
© Facebook/Huma Robin

Huma Robin
© Facebook/Huma Robin
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.