Seit 18 Jahren glücklich

Victoria Beckham verrät ihr Ehe-Geheimnis

Teilen

Darum ist ihre Ehe mit David so stark.

Seit 18 Jahren sind Victoria und David Beckham verheiratet. Jetzt verrät die 42-Jährige das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe.

„Manchmal reden wir einfach nur“

Wer sich Victoria Beckhams Lebenslauf ansieht, der könnte neidisch werden. Sie war jahrelang Mitglied einer der erfolgreichsten Girlgroups der Welt, etablierte sich dann als ernstzunehmende Modedesignerin, ist Mutter von vier zauberhaften Kindern und seit 1999 mit einem der heißesten Fußballer der Welt verheiratet. Dass die beiden Stars schon so lange verheiratet sind, ist jedoch verwunderlich. Denn Promi-Ehen stehen meist unter keinem guten Stern und werden oft schneller wieder geschieden als man denkt. Doch das vielbeschäftige Paar weiß einfach, wie man auch noch nach Jahren glücklich wie am ersten Tag ist.


In einem Interview mit dem ELLE-Magazin spricht Victoria jetzt über ihr Eheglück: „David und ich respektieren, dass jeder von uns viel arbeitet. Wir sind beide sehr gut im Geschäft. Manchmal legen wir aber die Handys zur Seite und reden einfach nur miteinander.“ Doch auch, dass der Ex-Fußballer seiner Frau den Rücken freihält, wenn sie arbeitet, schätzt die Designerin sehr: „So zeigst du deinem Partner, dass du ihn unterstützt. Das ist das Geheimnis einer guten Beziehung.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.