Tara Reid: Endlich geht es ihr besser

„American Pie“-Star

Tara Reid: Endlich geht es ihr besser

Schauspielerin Tara Reid (43) genoss Ende der 90er Kultstatus. Mit "American Pie" wurde sie zum Filmstar. Doch seit dem Erfolg der Filme sind bald 20 Jahre und die Blondine musste zahlreiche private (Liebes-)Dramen sowie den Karriereknick wegstecken.  Aufgrund ihrer besorgniserregenden Gewichtsabnahme war sie immer wieder in den Medien, die Schauspielerei rückte in den Hintergrund. Doch nun scheint es der Aktrice besser zu gehen: Bei einem Event in Los Angeles strahlte sie mit ihrem Paillettenkleid um die Wette.

Diashow Tara Reid: Es geht ihr besser!

Tara Reid

Tara Reid

Tara Reid

Tara Reid

Tara Reid

Tara Reid

1 / 6

Aufatmen!

Besorgte Fans können wieder aufatmen. Tara scheint nicht nur etwas zugenommen - auch wenn ihre Statur immer noch sehr dürr scheint -, auch ihr Blick wirkt wacher und glücklicher als bei öffentlichen Auftritten in den vergangenen Jahren. Jetzt wird es Zeit für ein Karriere-Comeback. Das 20-jährige Jubiläum von "American Pie" wäre ein passender Anlass für eine Reunion der Teenie-Helden von damals...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum