Grusel-Mädchen aus „The Ring“

So sieht ‚Samara‘ heute aus

Teilen

Das schauspielende Kind aus dem Horrorfilm ist 27 Jahre alt - und alles andere als gruselig.

2002 lehrte sie uns als "Samara" in dem Horror-Schocker "The Ring" das Fürchten. Das schwarzhaarige Mädchen, das aus dem Fernseher stieg und den Tod herbeiführte, wurde von der damals 12-jährigen Daveigh Chase gespielt.

Gar nicht spooky!
Heute ist sie 27 Jahre alt und bleibt dem Schauspielfach weiterhin treu. Mit der gruseligen Filmfigur von damals würde man sie aber nicht in Verbindung bringen: Die Haare sind blond und lockig, der Teint gesund und nicht leichenblass. Auch, wenn seit dem Kinoerfolg in 2002 der große Durchbruch ausblieb, konnte sie kleinere Erfolge in TV-Serien wie "Cold Case" oder "CSI" verbuchen.

Und so sieht die "Samara"-Darstellerin heute aus:

 

Found a couple cool pieces here yesterday for an upcoming piece.. Yeayaaa ????????????

Ein Beitrag geteilt von Daveigh (@daveighc) am

 

 

 

On Set Shanda Selfie #IRL

Ein Beitrag geteilt von Daveigh (@daveighc) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.