28. März 2017 11:31
Instagram-Star
So sieht Eminems Tochter Hailie heute aus
Die Kleine ist ganz schön erwachsen geworden.
So sieht Eminems Tochter Hailie heute aus
© Instagram/@headhiphop

Sie wurde in zahlreichen Liedern des Rappers besungen und 2002 widmete Eminem der damals 6-Jährigen sogar einen eigenen Song. Hailie Jade Scott Mathers war immer seine kleine Prinzessin, auch wenn ihre Eltern eine mehr als turbulente Ehe führten. Mittlerweile ist Eminems Tochter ganz schön erwachsen geworden und zeigt sie gerne sexy, wie ihr Instagram-Account verrät.

Erwachsen geworden

Sie hatte sicher keine leichte Kindheit, obwohl man ihr das heute nicht mehr ansieht. Denn der Rapper und seine Ex-Frau Kim waren schwer drogensüchtig und kamen immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt als Hailie im Kindesalter war. Doch trotz allem war sie immer Eminems ganzer Stolz und kam an erster Stelle. Das tat der heute 21-Jährigen sichtlich gut, denn sie hat sich zu einer bodenständigen jungen Frau entwickelt, die in der Schule mit exzellenten Noten glänzte. Bei ihrem Schulabschluss sagte sie sogar, dass ihre Eltern ihr größer Einfluss gewesen sind: „Meine Mutter und mein Vater haben mich sehr geprägt, darin bestärkt die Person zu sein die ich bin und immer bei allem unterstützt.“ Derzeit studiert Eminems Tochter Psychologie an der Michigan State University und hat damit, anders als ihr Vater, eine akademische Laufbahn eingeschlagen.

 

Mondays ????

Ein Beitrag geteilt von Hailie Scott (@hailiescott1) am


Doch auch mit ihrem Aussehen begeistert die junge Blonde. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Hailie gerne sexy und postet süße Bilder mit ihrem Freund. Damit begeistert sie über 260.000 Follower, Tendenz steigend. Wir sind uns sicher, dass wir in Zukunft noch mehr von der hübschen 21-Jährigen sehen werden.

 

Couldn't have asked for a better 21st birthday celebration (or a better guy to have by my side)

Ein Beitrag geteilt von Hailie Scott (@hailiescott1) am