25. April 2017 12:13
Kult-Serie
So sehen die "Baywatch"-Stars heute aus
Die Rettungsschwimmer von Malibu haben sich ganz schön verändert.
So sehen die "Baywatch"-Stars heute aus
© Getty Images

In den 90er-Jahren waren sie von unseren TV-Bildschirmen nicht wegzudenken und prägten eine ganze Generation. Unvergessen sind die roten Badeanzüge und Shorts der Hauptdarsteller, mit denen sie zu Sexsymbolen avancierten. Doch was wurde eigentlich aus Mitch Buchannon, C.J. Parker, Schauni McClain und Co?

Ein Blick zurück

25 Jahre ist es schon her, als Mitch Buchannon und seine Rettungsschwimmercrew zum ersten Mal über unsere TV-Bildschirme flimmerten. In der unverkennbaren roten Badebekleidung, die gerade das Nötigste bedeckte, brachten sie damals Frauen- und Männerherzen einer ganzen Generation zum Schmelzen. Wer hätte das gedacht, dass wir in wenigen Monaten wieder in Nostalgie schwelgen können? Bald kommt die Neuauflage der Kult-Serie "Baywatch" auf die Kinoleinwand zurück und wird bereits mit Spannung erwartet. Grund genug, einmal einen Blick auf die Originaldarsteller zurückzuwerfen - und wie sie sich seit der Erfolgsserie verändert haben.