So packt man 130 Dinge in sein Handgepäck

Reisehack

So packt man 130 Dinge in sein Handgepäck

Sommerzeit ist Reisezeit und das lästige Packen bleibt uns dabei nicht erspart. Viel zu oft ärgert man sich, weil man viel zu viel Kleidung mitnehmen möchte, diese aber nicht in den Koffer passt. Dann überlegt man hin und her, was man denn zu Hause lassen soll und ist am Ende oft nur noch genervt. Doch wenn sie dieses Video sehen, packen sie ab jetzt entspannt für den Urlaub.

Nur mit Handgepäck reisen – So geht's

Denn Schauspielerin und Model Rachel Grants zeigt uns in ihrem selbstgedrehten Video, wie man ganz locker 130 Dinge in einen Handgepäckskoffer packt und wir staunen. Das ehemalige Bondgirl, das mittlerweile fast das ganze Jahr über durch die Welt reist, hat nämlich so einige Packtricks. Und mit ihren Tipps reist man mit wenig Gepäck, hat aber trotzdem alles mit, was man im Urlaub benötigt. In ihrem Handgepäck befinden sich unter anderem zehn Kleider, acht Tops, vier Hosen und fünf Paar Schuhe. Rachel sagt, dass ihr diese Packmethode schon so einiges an Zeit und Nerven im Urlaub erspart hat. Keine Wartezeiten und Kosten um den Koffer einzuchecken, weniger Gepäck, dass man Tragen muss und nie wieder die Angst, dass die Koffer verloren gehen. Klingt doch super, oder?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum