So heiß ist Helene Fischers Neuer

Artist & Sixpack-Model

So heiß ist Helene Fischers Neuer

Es ist die Paukenschlag-Meldung zum Jahresende: Die Schlagersängerin Helene Fischer (34) hat einen neuen Freund. In einem Facebook-Post am Mittwochabend zu ihrer Trennung von Florian Silbereisen schrieb sie: "Aber ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen." Umso berührender sei für sie nun zu sehen, mit welcher Größe Florian Silbereisen damit umgehe." Mittlerweile ist das Geheimnis um die Identität des Glückspilzes gelüftet. Es ist Thomas Seitel, einer der Artisten, die bei den Shows mit dem Schlagerstar über der Bühne balancierten. Jetzt schweben die zwei auf Wolke 7.

 

Model & Akrobat

Die Indizien über die Identität des neuen Mannes an der Seite von Helene Fischer lieferte Florian Silbereisen selbst. In einem Brief, den die BILD-Zeitung zitiert, schreibt er Folgendes: "Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche." Als Seilakrobat in der "Helene Fischer"-Show sorgte Seitel für Helenes Sicherheit bei den waghalsigen Performances in schwindelerregendes Höhen. Seinen Beruf sieht man Thomas Seitel auf den ersten Blick an: Der Luftakrobat ist durchtrainiert, muskelbepackt und ein Meister seines Fachs. 2013 zierte er auch das Cover eines Body-Magazins.

Über Nacht hat Thomas Seitel seine Website und Instagram-Profile offline genommen. Aufgrund der Popularität seiner neuen Partnerin ist seine Person in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses gerückt. Pikantes Detail am Rande: Der Akrobat und Sportwissenschaftler soll für Helene Fischer seine Freundin verlassen haben.

Show-Liebling der Fischer-Tournee

Auch wenn Seitel seine öffentlichen Profile alle offline genommen hat, gib es eine eigene Fanseite, die sich dem Können und Schaffen des Akrobaten widmet. Der Akrobat hat seit Juni einen Fan-Account auf Instagram. Dort erfährt man beispielsweise, dass Helene Fischers Neuer am 14. Jänner Geburtstag feiert und somit ein Steinbock ist. Rein aus astrologischer Sicht stehen die Sterne für diese neue Liebe nicht schlecht!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum