vlcsnap-2019-09-25-11h40m23s259.jpg

Backstage-Bilder

So hart trainierte Jennifer Lopez für ihren Versace-Auftritt

Teilen

Jennifer Lopez und Donatella Versace Backstage: So hart trainierte die Pop-Diva für den Catwalk.

Sie war der Hingucker der Versace-Show in Mailand: Jennifer Lopez (50) spazierte im grünen Dschungelkleid über den Catwalk. Moment, das kennen wir doch? – Klar doch, 2000 sorgte sie im Dress bei den Grammy Awards für Furore. Die zweifache Mama schlüpfte in die neue Version des palmenbedruckten Nichts und überließ nichts dem Zufall - wie neue Backstage-Aufnahmen auf ihrem Youtube-Kanal zeigen. Vor der Show wurden das Kleid nach J.Los Wünschen angepasst, Donatella Versace steht daneben und staunt: "Deine Bauchmuskeln sind der Wahnsinn!". Auch Anna Wintour stattete J.Lo vor ihrem Runway-Auftritt einen Besuch hinter den Kulissen ab.

 

In Topform

Lopez befindet sich derzeit am absoluten Zenit körperlicher Fitness: Für ihren aktuellen Kinofilm "Hustlers" trainierte sich monatelang an der Pole-Stange und stählte so ihre Muskeln. Das Ergebnis ihrer Disziplin kann man nicht nur auf der Leinwand bestaunen, auch am Laufsteg bewies sie, dass Fitness und Schönheit keine Frage des Alters ist.

Ihr Fitness-Plan

Straffe Oberarme, definierte Kurven und ein Traum-Waschbrettbauch - dieser Körper ist alles andere als naturgegeben. Vier- bis fünfmal die Woche trainiert Jennifer Lopez nach der Tracy-Anderson-Methode und ernährt sich hauptsächlich "clean". Kein Alkohol, kein Salz, kein Zucker, kein Kaffee. Stattdessen landen proteinreiche Speisen und viel Gemüse auf ihrem Teller. In einem Interview mit US Weekly erklärte sie einst, dass ihr Fitnessprogramm kein Zuckerschlecken sei: "Es ist ein Job". Der Lohn für die harte Arbeit kann sich aber sehen lassen!

Auf Instagram gewährte sie vor einigen Monaten einen Einblick in ihre Trainingsroutine.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo