Model-Geheimnisse

So hält sich diese Bikinigöttin in Form

Teilen

Dreimal die Woche steht das bei ihr am Workout-Plan...

Sie ist 32 Jahre alt und hat einen Buben und eine Tochter zur Welt gebracht: Die Schwangerschaften scheinen am Körper von Doutzen Kroes aber spurlos vorübergegangen zu sein. Das niederländische Model hat ihren Hammer-Body nicht nur guten Genen, sondern auch einer gehörigen Portion Disziplin zu verdanken.  Dreimal die Woche steht bei ihr Pilates am Plan. Aber nicht nur das: Wenn es der Zeitplan erlaubt, hält sie sich mit Box-Übungen, Radfahren und klassischem Aerobic fit.

Ernährung

Doutzen ernährt sich hauptsächlich clean: Auf ihrem Teller landen kaum industriell verarbeitete Lebensmittel. Nüsse, Proteinshakes und eiweißreiche Snacks wechseln sich mit Hauptmahlzeiten bestehend aus Gemüse und magerem Fleisch ab - und natürlich trinkt sie ganz viel Wasser. Aber auch sie hat ihre Schwächen, nämlich in Form von frittierten Kartoffeln. Wenn sie sich eine Portion Pommes erlaubt, dann lässt sie den Burger weg und bestellt stattdessen einen Salat…

So viel Disziplin kann sich sehen lassen. Bei einem Shooting in Miami haben Paparazzi die Schönheit im Bikini abgelichtet…

Bikini-Göttin Doutzen Kroes

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.