Sie ist die deutsche Plus-Size-Queen

Kurvenreich

Sie ist die deutsche Plus-Size-Queen

Auf der Berlin Fashion Week gefeiert und auf Instagram ein Star. Das deutsche Plus-Size-Model Angelina Kirsch ergattert gerade einen Modeljob nach dem anderen und das ohne der berühmten 90-60-90 Maße. Doch ihre Modelkarriere begann eher zufällig.

Kurvig und erfolgreich

Denn als Angelina entdeckt wurde, wollte sie eigentlich nur mit ihrer Schwester urlauben. In einem Café in Rom sprach sie dann ein Mann an und frage sie ob sie denn nicht zu seiner Modelagetur kommen möchte. Erst schaute sie ihn ungläubig an und dachte, dass sie dafür mindestens 20 Kilo abnehmen müsste. Darauf hatte sie nämlich so gar keine Lust. Doch der Modelagenturchef hatte genau nach so jemandem wie ihr gesucht und nahm sie prompt als das erste Plus-Size Model seiner Hamburger Agentur Place Model Management unter Vertrag. Seither läuft sie auf Modeschauen von Mailand bis Madrid und hat regelmäßig Fotoshootings in ganz Europa. Dabei genießt sie ihren Job in vollen Zügen und schämt sich nicht für ihren Körper: „Schönheit hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Wir sind doch Frauen weil wir Rundungen haben.“ Angelina macht zwar regelmäßig Sport um für ihre Modeljobs straff zu bleiben, hält aber keine Diäten sondern isst worauf sie Lust hat. Auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt die 27-Jährige dabei ihren Fans, wie schön ein Leben auch mit Größe 42/44 sein kann. Die lieben sie dafür und mittlerweile hat das sympathische norddeutsche Model stolze 25.000 Follower auf Instagram.

 

Worked the #sexy #killercurves at the #pool today in #miami #lovetheskinyourein #beautybeyondsize #curves #curvymodel

Ein von Angelina Kirsch (@angelina.kirsch) gepostetes Foto am


 

#onset #today #sunday #life as a #model #curves #love my #jumpsuit

Ein von Angelina Kirsch (@angelina.kirsch) gepostetes Foto am




Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum