"Ich mag mich heute lieber als mit Ende 20"

Sarah Connor: Beauty-OPs sind keine Option

Teilen

Sängerin Sarah Connor fühlt sich wohl in ihrer Haut.

Die deutsche Popsängerin Sarah Connor (39) will sich für eine "geile Taille" keiner Schönheitsoperation unterziehen. "Ich habe nie eine Taille gehabt. Aber dann müsste ich wahrscheinlich eine Bauchstraffung machen lassen, und darauf habe ich keinen Bock", sagte Connor in Barbara Schönebergers Radiosendung "Mit den Waffeln einer Frau".

Sie fühle sich von ihrem Partner geliebt, so, wie sie sei. "Ich habe echt einen Typen an meiner Seite, der mich einfach so abfeiert, wie ich bin", so Connor laut Mitteilung zu Schönebergers Sendung.

Sarah Connor und ihr Partner Florian Fischer im Jahr 2017

Sarah Connor beim Dreamball 2017 in Berlin

Sarah Connor und Florian Fischer

© Getty

Die Sängerin hat nach eigenen Worten keine Probleme mit dem Älterwerden. "Ich mag mich heute lieber als mit Ende 20", sagte Connor. Heute sei sie ausgeglichener als vor einigen Jahren. "Wenn ich mir Fotos ansehe, war ich vielleicht zehn Kilo leichter und straffer – aber nicht glücklicher."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.