Klassik mal anders

"Oben-ohne-Geiger" begeistert Instagram

Teilen

Sexy Saiten: Der "Shirtless Violinist" inspiriert mit Musik und Muskeln.

Sixpack und Streicher - im Netz kommt diese Kombi gut an. Der 29-jähirge Matthew Olshefski  hat einen Weg gefunden, wie er die breite Masse mit seiner Musikalität begeistert - und zwar ohne ohne! Via Instagram und Youtube geigt er Popmusik und lässt dabei seine Oberkörpermukulatur spielen. Und das kommt gut an.

Hier geigt uns der "Shirtless Violinist" den Sommerhit "Despacito"


Der halbnackte Geiger

Wie Matthew auf die Idee kam, zum "Shirtless Violinist" zu werden? Vor einigen Jahren fidelt er seinem Lebensgefährten ein Geburtstagsständchen ohne Shirt. Diese Performance beeindruckte seinen Liebsten so sehr, dass er ihn dazu überredete, fortan ohne Oberteil aufzutreten.

Der amerikanischen Cosmopolitan erzählte Matthew vor kurzem, wie er seinen Körper fit hält: "Ich gehe sechs mal in der Woche trainieren, für 90 bis 120 Minuten. Ich wechsle meine Workout ab. Schultern, Beine, Trizeps und Bizeps, Rücken und Brust. Und meinen Bauch trainiere an sechs Tagen in der Woche!". Das Ergebnis kann sich wirklich sehen - und hören lassen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.