Echte Schönheitsköniginnen

Mutter-Tochter-Duo oder Schwestern?

Teilen

Zara & Cheryl tragen denselben Missen-Titel.

Den Beiweis dafür, dass Schönheit in den Genen liegt, liefern diese zwei Missen. Cheryl und Zara bekamen beide den Titel der Miss Hull/Great Britiain verliehen - allerdings mit 30 Jahren Zeitunterschied. Cheryl bekam 1984 ihr Krönchen überreicht, Zara wurde vor wenigen Wochen gekürt. Beide tragen ein strahlendes Lächeln, sind in etwa gleich groß und mit einer wallenden Mähne gesegnet - da verwundert es kaum, dass man die zwei für Schwestern hält. "Wenn wir ausgehen, werden wir oft gefragt, ob wir Schwestern sind", erzählt Zara. In er Tat würde man das Alter ihrer Mama niemals auf 51 schätzen.

3 Generationen - Schönheit liegt hier in der Familie: Oma, Mama und Tochter

Mutter und Tochter oder Schwestern?
© instagram.com/zaraholland

Mama Cheryl ist mächtig stolz auf ihre Tochter. Bei den Miss-Wahlen hat sie Zara unterstützt und ihr Ratschläge gegeben. Sie konnte dabei auf ihre eigenen Erfahrungen als Kandidatin zurückgreifen.  "Seinem eigenen Kind wünscht man natürlich nur das Beste und ich habe so gehofft, dass sie gewinnt", erzählte sie der Daily Mail. Der Plan ging auf und nun trägt ihre Tochter denselben Missen-Titel wie Cheryl vor über 30 Jahren!

Zara & Cheryl

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.