Mistelbacher Fit-Zwillinge erobern Instagram

Doppeltes Figurwunder

Mistelbacher Fit-Zwillinge erobern Instagram

Julia und Stephanie Bässler sind eineiige Zwillinge aus Mistelbach, die sich neben dem Studium vor allem einem widmen: Dem Krafttraining. Obwohl die sportlichen Schwestern erst Anfang 20 sind, haben sie sich ein kleines Imperium rund um ihren Fit-Lifestyle aufgebaut: Sie betreiben einen erfolgreichen Youtube-Kanal, zählen mittlerweile jeweils über 90.000 Follower auf Instagram und haben den Namen "Bässler Twins"  als Marke schützen lassen. So ist es den Fit-Zwillingen auch gelungen, Werbedeals an Land zu ziehen. 

Diashow Fitness-Wunder aus Mistelbach

Bässler-Twins

Julia Bässler

Bässler-Twins

Stephanie Bässler

Bässler-Twins

Julia Bässler

Bässler-Twins

Stephanie Bässler

Bässler-Twins

Stephanie Bässler

Bässler-Twins

Julia Bässler

Bässler-Twins

Julia Bässler

Bässler-Twins

Julia Bässler

1 / 8

Starkes Duo
 

Julia und Stephanie trainieren seit vier Jahren und teilen auf Instagram ihre Erfolgs-Geschichte. Einst besorgniserregend dünn, heute fit, stark und selbstbewusst. Julia zeigt ein Vergleichsfoto aus den Jahr 2012: Damals wog die 1,60-Meter-große Blondine weniger als 40 Kilo, heute fühlt sie sich viel wohler in ihrer Haut: „Krafttraining hat mir unfassbar viel geholfen mich zu dem Menschen zu machen, der ich heute bin - eine selbstbewusste junge Frau, die mit sich selbst im Reinen ist“, schreibt sie.

 

Fitness and body building made me the strongest person I've ever been - physically and mentally ???????? Da ich immer wieder nach Transformationsbildern gefragt, möchte ich euch auch meine Transformation nicht länger vorenthalten ????  Links seht ihr einen Urlaubsschnappschuss aus dem Sommer 2012. Ich hatte damals knapp unter 40kg. Rechts seht ihr wie ich jetzt aussehe, mit ~10kg mehr auf den Rippen ???? (zur Info: ich bin ca. 1,60m groß) Krafttraining hat mir unfassbar viel geholfen mich zu dem Menschen zu machen der ich heute bin - eine selbstbewusste junge Frau die mit sich selbst im Reinen ist. Ich hab gelernt mich selbst zu lieben und an mir zu arbeiten, nichts kann mich mehr runterbringen da ich ein unglaubliches Selbstwertgefühl entwickelt habe ????☝????️ Damals war war viel zu dünn und habe mich nicht wohlgefühlt, nun ist mir mein Körper heilig, ich habe hart dafür gearbeitet und ich würde keinen Körper der Welt gegen meinen eigenen tauschen.  Ihr habt das Recht euch in euren Körpern wohlzufühlen und dafür solltet ihr kämpfen! :) wenn ihr unglücklich seid, ändert etwas! Gebt nicht auf, auch kleine Schritte bringen euch näher and Ziel ☝????️Es gibt nichts schöneres als mit sich selbst zufrieden zu sein ☺️❤️ #motivation #transformation #fromskinnytofit

Ein von JULIA BÄSSLER (@juliabaessler) gepostetes Foto am

Auch Stephanie ist stolz auf sich: Das Krafttraining hat nicht nur ihren Körper neu geformt, sondern auch ihre Lebenseinstellung positiv beeinflusst:  „Verändert hat sich nämlich nicht nur mein Aussehen, zugenommen habe ich soo viel mehr als nur Muskelmasse, Fett und Wasser, soo viele wichtigere Dinge: Zufriedenheit, Gesundheit, Schönheit, Wohlbefinden, Unbeschwertheit."

 

thats what I call GAINS ???????????????? Bilder sagen mehr als Worte und den Unterschied muss ich wohl nicht erklären. Wenn ich ehrlich bin habe ich wirklich lange überlegt meine 'Ausgangssituation' öffentlich zu zeigen. ich finde es einfach nur furchtbar. mein Schönheitsideal hat sich gedreht - um 180Grad. #mindestens???????? 43kg, ich konnte meine Oberschenkel mit meinen Händen umschließen, von einem Booty keine Spur - umso glücklicher bin ich jetzt. Verändert hat sich nämlich nicht nur mein Aussehen, zugenommen habe ich soo viel mehr als nur Muskelmasse, Fett und Wasser, soo viele wichtigere Dinge: Zufriedenheit, Gesundheit, Schönheit, Wohlbefinden, Unbeschwertheit ???????????? wenn du dich nicht wohlfühlst - ÄNDER ETWAS, MACH ETWAS DAGEGEN! wenn du wirklich willst ist nichts unmöglich. ???? maybe you have to get knocked down lower than you have ever been to stand up stronger than you ever were ????????☝????️#fightforyourself #fightforyourhappiness Den Link zu meiner Booty-Workoutroutine findet ihr in meiner Infobox ????

Ein von STEPHANIE BÄSSLER (@stephaniebaessler) gepostetes Foto am


Wie Stepahnie und Julia den inneren Schweinehund überwinden und sich zum Workout motivieren, verraten sie in diesem Video:

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum