City-SUV

Leserinnen über den Testtag mit SEAT

Teilen

MADONNA verloste einen spannenden Testtag mit dem neuen SEAT Arona – einem kompakten und attraktiven City-SUV. 

Lust auf eine Probefahrt?“ Auf diese Frage im MADONNA-Gewinnspiel kamen viele positive Antworten. Das Interesse an einer Testfahrt mit dem neuen SEAT Arona, einem sportlichen City-SUV, war groß. Ein Test-Drive-Tag für drei Zielgruppen wurde verlost: eine junge Lady zwischen 20 und 25, eine Frau im besten Alter von etwa 40 (mit Familie) und ein Paar im Alter von 50+. Und für alle wurde die perfekte Ausführung des SEAT Arona gewählt. Aus den zahlreichen Teilnehmerinnern wurden Annabell, Bettina und Martina Muik gezogen.  
 
MADONNA traf die glücklichen Gewinnerinnen bei SEAT und sprach mit ihnen über ihre Erwartungen und Wünsche in Sachen Auto – bevor es richtig losging und die Ladys aufs Gas steigen konnten. Wie die Testfahrerinnen den SEAT Arona erlebten, lesen Sie hier. Mehr Informationen unter www.seat.at/arona

Seat Autotest

Annabell kommt vom Land und braucht dort „dringend ein Auto, um unabhängig sein zu können.“ Derzeit studiert die 25-Jährige in Wien, pendelt viel – weshalb sie großen Wert auf Sicherheit legt, gerne erhöht sitzt, aber in der Großstadt ein kompaktes Auto möchte. „Ich habe mich im SEAT Arona sehr wohlgefühlt und die Features wie Tempomat, Distanzmesser und Navigationssystem als sehr komfortabel empfunden“, erklärt sie nach der Testfahrt.

Obwohl Leserin Martina zusammen mit ihrem Ehemann die Testfahrt gewonnen hatte, durfte sie das Auto „auf Herz und Nieren“ testen – und ordentlich Gas geben. „Ich liebe es, in einem Auto erhöht zu sitzen – da habe ich dank des Überblicks ein viel besseres Fahrgefühl“, erklärt sie. Besonders gefielen ihr auch die Übersichtlichkeit der Instrumente und die Leichtgängigkeit des Lenkrads. „Auch das Design ist sehr fesch!“ Fazit: Beim nächsten Autokauf kommt der SEAT Arona in die engere Auswahl.

Bettina Hechl und ihr Sohn leben in einer ländlichen Gegend und sind daher auf ein Auto angewiesen. Sie testeten den SEAT Arona ausgiebig – und waren begeistert. „Das Auto ist unglaublich übersichtlich – das gibt einem ein sehr sicheres Gefühl beim Fahren“, so die MADONNA-Leserin. Zudem sei der Wagen geräumig und die Ausstattung echt top, so das Fazit der sportlichen Mutter – und auch ihres Sohnes.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo