Jetzt ist sie die heißeste Frau der Welt

Maxim „Hot 100“

Jetzt ist sie die heißeste Frau der Welt

Voriges Jahr führte das britische Model Stella Maxwell die alljährliche "Hot 100"-List des US-Magazins Maxim an. Dieses Jahr hat ihre eine Model-Kollegin den Rang abgelaufen.

Heiß, heißer, Hailey Baldwin

Keine ist derzeit so sexy wie sie, zumindest laut Maxim. Denn dieses Jahr wurde Hailey Baldwin vom US-Magazin auf Platz 1 der heißesten Frauen der Welt gewählt. Das 20-Jährige Model bedankte sich für die Ehre mit einem Instagram-Posting des sexy Covers und den Worten: "Wenn die Leute nur wüssten, wie tollpatschig und schrullig ich wirklich bin."


Auf dem heißen Cover-Foto räkelt sich die schöne Blonde in einem schwarzen Netz-Body und verführerischen Overknee-Stiefeln auf einem thronähnlichen Sessel. Auch das Magazin selbst teilte ein Foto auf seinem Instagram-Account, das Hailey in sexy Unterwäsche und Jeans-Shorts zeigt.

 

Numero uno. Link in bio. | ????: @gilles_bensimon #Hot100

Ein Beitrag geteilt von MAXIM (@maximmag) am


Das Model ist schon länger keine Unbekannte mehr, da es zu den Schauspieldynastien Hollywoods gehört. Immerhin ist es die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin und wuchs im Rampenlicht auf. Im Interview mit Maxim beschreibt Hailey sich jedoch als ganz normales Mädchen, das sehr gläubig erzogen wurde: "Ich bin ziemlich spirituell, ich gehe in die Kirche". Die meisten Schlagzeilen machte die schöne Blonde als Kurzzeitfreundin von Pop-Star Justin Bieber im Jahr 2016. Das katapultierte sie in Windeseile in die Presse, was sicherlich ihre rasante Modelkarriere anheizte.

Wer es sonst noch so auf die diesjährige "Hot 100"-Liste geschafft hat, enthüllt das Magazin in der Juni-/Juli-Ausgabe, die morgen erscheint.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum