Für neuen Kinofilm

Jennifer Lopez zeigt ihr Strip-Training

Teilen

Jennifer Lopez stellte neuen Film über eine Gruppe ehemaliger Stripperinnen beim Filmfestival Toronto vor. 

Die Vorbereitung auf ihre Rolle als Stripperin im Film "Hustlers" war für Hollywood-Star Jennifer Lopez (50) "ganz schön hart". Das sagte die Schauspielerin und Sängerin nach der Weltpremiere des Thrillers von Regisseurin Lorene Scafaria am Samstagabend beim 44. Toronto International Film Festival (TIFF).

Blaue Flecken vom Pole-Dancing

"Ich dachte, dass es mir als Tänzerin leicht fallen würde. Doch das Gegenteil war der Fall", sagte Lopez. Sie habe sich darauf gefreut, Pole Dancing zu lernen. "Aber der Anfang war schwer. Das Drehen, das Festhalten, ich wusste nicht, was passiert. Mir wurde schwindelig, und ich hatte einige blaue Flecken." Auf Instagram zeigte sie das harte Training für die Rolle. 

 

 

"Hustlers" basiert auf der Geschichte einer Gruppe ehemaliger Stripperinnen, die mit einem geschickten Plan ihren reichen Wall-Street-Kunden das Geld aus der Tasche ziehen. Neben Lopez sind Constance Wu, Cardi B, Keke Palmer und Julia Stiles zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jennifer Lopez im roten Tulpenrock