Halle Berry

Für die Männerwelt hat sie jetzt eine klare Botschaft

Teilen

Hat sie den Männern jetzt ganz abgeschworen?

Halle Berry ist nicht nur eine erfolgreiche Hollywood-Schauspielerin, sondern gilt auch als Sexsymbol. Auch noch mit 50 Jahren verdreht sie Männern weltweit den Kopf, dabei hatte sie selbst in der Liebe immer wenig Glück.

Glück im Beruf, Pech in der Liebe

Jetzt scheint die Oscar-Preisträgerin den Männern nach drei gescheiterten Ehen und einer geplatzten Verlobung ganz abgeschworen zu haben. Auf Instagram teilte sie einen Schnappschuss, auf dem sie mit einem zerrissenen Shirt in verführerischer Pose zu sehen ist. Spannender ist jedoch der Spruch, den das T-Shirt ziert. Denn darauf ist in großen Buchstaben "no more boyfriends" zu lesen, was natürlich impliziert, dass Halle den Männern jetzt ganz abgeschworen hat. Zu dem Bild kommentiert die Schauspielerin "Der Sommer naht…putzen wir uns wieder heraus, Ladys! Machen wir’s wie @justmike_".

 

Summer's coming... let's shine up our crowns ladies! Let's do it like @justmike_

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am


Damit spielt sie wohl auf das Buch von Micheal E. Reid, "The Boyfriend Book", an, in dem der Autor versucht, Frauen davon zu überzeugen, das Wort "Boyfriend" aus ihrem Wortschatz zu streichen. Ob Halle den Ausspruch auf ihrem T-Shirt auch wirklich umsetzen möchte, wird die Zukunft zeigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.