Erkennen Sie diese Stars in jungen Jahren?

Süßer Rückblick

Erkennen Sie diese Stars in jungen Jahren?

Diese Promis teilen einen süßen Schnappschuss aus ihrer Kindheit und die Instagram-Gemeinde ist begeistert.

Kindheitserinnerung

Na, haben Sie schon erkannt um wen es sich auf diesem süßen Schnappschuss handelt der schon 15 Jahre alt ist? Die beiden Mädels in der Mitte sind mittlerweile nämlich die berühmtesten Reality-Stars der Welt. Es handelt sich um Kim Kardashian und ihre Schwester Kourtney, die mit zwei Freundinnen, darunter Allison Statter, posieren. Die Ehefrau von Kanye West teilte diese seltene Kindheitserinnerung mit ihren Fans auf Instagram und schreibt zu dem Bild: „Rückblick zu der Zeit als Kourtney und ich 9 und 10 waren. Ich bin mir nicht sicher was cooler ist: Allison, die ihre LA Raiders Boxershorts als Hose trägt oder Kourt‘s Reebok Schuhe und ihr Haarschnitt. Ich werfe wie üblich die Haare nach hinten“.


Die Fans sind begeistert von dem süßen Kindheitsfoto und überschlagen sich mit positiven Kommentaren Emojis. Ein Fan schreibt: „Kim, du warst schon immer eine Schönheit“ während ein anderen schreibt: „Ich liebe es!“ Der Schnappschuss wurde mittlerweile über eine Million geliked und zigtausend Mal kommentiert. Kurz darauf gab's ein Nachher-Bild, welches die Kardashian-Schwestern mit Freundin Allison auf einem Roadtrip nach Palm Springs zeigt.

 

Palm Springs ????

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am


Auch dieses Bild war der Renner auf Instagram und wurde über 2 Millionen geliked. Wow, Kim ist nicht nur eine Reality-Queen, sondern stellt auch auf Instagram alle in den Schatten, wie sie wieder einmal bewiesen hat.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum