Duell um die Krone in der Koch-Manege

Show-Einlagen

Duell um die Krone in der Koch-Manege

Bisher waren artistische und künstlerische Einlagen das Salz in der Suppe des Palazzo. Als Österreichs einziges Gourmet-Theater wartete man bisher, auch im aktuellen Programm, (Majestic) mit Speisen von Starkoch Reinhard Gerer auf, während Künstler waghalsige Einlagen lieferten – bis jetzt.

Denn ab Mittwoch, 19 Uhr, heißt es: „Manege frei“ für den Cirque à la Carte in der Eventpyramide Vösendorf. Vor den Toren Wiens will Austria Trendhotel-Direktorin Elisabeth Wimmer eine ebenso faszinierende Dinner-Show wie das Palazzo im Prater anbieten.

Dem Vernehmen nach sieht der bisherige Platzhirsch darin aber keine Konkurrenz. Doch beim Cirque à la Carte präsentiert man schon beim Kick-off zahlreiche Attraktionen. Das Duell der Eventgastronomie ist somit eröffnet!

„Cirque à la carte“-Kick-off
Kein geringerer als Musical-Star Uwe Kröger wird durch den Abend führen und gleichzeitig auch noch eine Sangeseinlage geben. Weitere Show-Acts wie Sängerin Domino Blue und Akrobaten, die in 42 Meter Höhe schwindelerregende Stunts zeigen, garantieren für Unterhaltung. Höhepunkt des Abends soll eine eindrucksvolle Pyrotechnik-Show sein, die die Zuschauer in ihren Bann zieht.

Sterne-Koch an Bord
Auch bei der Gastronomie ließ sich die Direktorin nicht lumpen. Mit Sterne-Koch Bernie Rieder engagierten sie einen Vertreter der „Jungen Wilden“ der österreichischen Kreativ-Küche. In exklusivem Ambiente soll er ein 4-Gänge-Menü zaubern.

Wer die Krone der Koch-Manege erhält, bleibt abzuwarten. In einem Punkt führt jedoch bereits „Herausforderer“ Cirque à la Carte. Man könnte fast die doppelte Anzahl an Zuschauern wie das Palazzo aufnehmen...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum