Vierbeiniger Influencer

Dieser Hund hat 2,6 Mio. Instagram-Fans

Teilen

Hund Maru ist ein Social-Media-Superstar!

Ein kleiner Hund aus Japan ist zum Instagram-Star avanciert. Dem zehn Jahre alten Rüden der japanischen Rasse Shiba Inu, der wegen seines niedlichen runden Gesichtes auf den Namen "Maru" (Deutsch für Kreis, rund) hört, folgen bereits 2,6 Millionen Fans.

Passend zum Auftakt des "Jahr des Hundes" kam "Maru" nun eine besondere Ehre zu: Er durfte für einen Tag Platz im Chefsessel des japanischen Traditionskaufhauses Isetan in Tokio einnehmen, wie die japanische Tageszeitung "Yomiuri Shimbun" am Donnerstag meldete.

 

 

Dort posierte das Hündchen mit Mascherl um den Hals für die entzückte Presse und Kundschaft, wie das Blatt weiter meldete. Sein Herrchen Shinjiro Ono wollte mit Fotos seines vierbeinigen Lieblings ursprünglich den Opfern der Tsunami- und Atomkatastrophe von 2011 in Fukushima und anderen Regionen Trost spenden - wohl nicht ahnend, dass ihm Millionen im In- und Ausland auf Instagram folgen würden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Diese Stars altern nicht

Halle Berry: 1993 (damals 27) & 2013 (heute 47)

Iman Abdulmajid 2003 (damals 48) & 2013 (heute 58)

Jennifer Aniston 2003 (damals 34) & 2013 (heute 44)

Jessica Alba 2003 (damals 22) & 2013 (heute 32)

Demi Moore 2003 (damals 41) & 2013 (heute 51)

Naomi Campbell 2003 (damals 33) & 2013 (heute 43)

Andie Macdowell 1995 (damals 37) & 2013 (heute 55)

Diese Stars sehen älter aus als sie sind

Blake Lively Geschätztes Alter: ~ 30 Echtes Alter: 26

Rachel Zoe Geschätztes Alter: ~ 47 Echtes Alter: 42

Lourdes Maria Ciccone Leon Geschätztes Alter: ~ 22 Echtes Alter: 17

Ali Lohan Geschätztes Alter: ~ 26 Echtes Alter: 20

Lindsay Lohan Geschätztes Alter: ~ 32 Echtes Alter: 27

Demi Lovato Geschätztes Alter: ~ 28 Echtes Alter: 21

Heidi Montag Geschätztes Alter: ~ 37 Echtes Alter: 27

Taylor Swift Geschätztes Alter: ~ 28 Echtes Alter: 24

Kelly Osbourne Geschätztes Alter: ~ 34 Echtes Alter: 29

Stacy Ferguson Geschätztes Alter: ~ 45 Echtes Alter: 38

Michelle Williams Geschätztes Alter: ~ 37 Echtes Alter: 33

OE24 Logo