Neuer Hüft-Star auf Instagram

Dieser 1,5-Meter-Po ist echt!

Teilen

Nicki, Kim und Amber sind Schnee von gestern. Dieser Po übertrifft alles!

Obenrum zierlich, ab der Taille abwärts wahrlich eine Ausnahmeerscheinung: Die Amerikanerin Raylynn aus Atlanta hat einen Hüftumfang von 152 Zentimeter. Diese ungewöhnlichen Proportionen sind mit großer Wahrscheinlich auf  ein Lipödem, also eine hormonelle bedingte Häufung von Fettgewebe, zurückzuführen. Doch Raylynn sieht darin keinen Grund um sich für ihren Körper zu schämen, sondern liebt und zelebriert ihre Rundungen - so wie sie sind.

Kurvenkönigin

Die 24-jährige Mutter schlägt sogar Profit aus ihren außergewöhnlichen Maßen. Fans, Po-Fetischisten und Neugierige des Kurvenstars können ihre Bilder und Videos  für 11 Dollar monatlich abonnieren. Mit Sicherheit wird die Zahl jener, die den Dienst in Anspruch nicht niedrig sein. Allein auf Instagram ist Raylynns Followerschaft mittlerweile auf 150.000 User angewachsen. Raylynn teilt auf dem Foto-Netzwerk freizügige Schnappschüsse, die ihre Hüfte in voller Pracht zeigen. Von Nacktfotos sieht sie allerdings ab: "Ich bin kein Pornostar. Meine Tochter will die Vagina ihrer Mutter nicht im Internet sehen", wehrt sie sich gegen Kritiker.

Dieser Hüft-Umfang erobert Instagram

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.