Erraten Sie den Papa?

Diese Promi-Tochter startet als Model durch

Teilen

Das Aussehen hat sie zum Glück von der Model-Mama geerbt, und nicht vom Mucki-Papa.

Nach Crawford-Tochter Kaia, Moss-Schwester Lottie und dem Anderson-Sohn startet nun die nächste Model-Hoffnung aus Promi-Kreisen durch: Sylvester Stallones Tochter Sistine hat ihr erstes Cover geshootet und ist in New York bei der Top-Agentur IMG unter Vertrag. Die 18-Jährige hat das Model-Gen in die Wiege gelegt bekommen. Nein, nicht vom Papa, sondern von der Mama. Ihre Mutter Jennifer Flavin war in den 90ern ein gefragtes Mannequin und coacht ihre Tochter in Karrieredingen. Ganz offensichtlich erfolgreich: Gemeinsam mit Prinzessin Olympia und Ella Richards posiert sie auf der Titelseite von Town & Country.

Sistine (links) am Cover von Town & Country - geshootet von Terry Richardson

 

Town & Country September Issue ???? shot by the amazing @terryrichardson such an honor working w/ him!

Ein von SISTINE STALLONE (@sistinestallone) gepostetes Foto am

Schon früh war für Sistine klar, dass sie im Model-Biz ihr Glück versuchen will. Die Schauspielerei sei nichts für sie, erklärte sie der Teen-Vogue:  „Ich hasse es vor der Kamera zu reden – ich schaue lächerlich aus!“ Das Posieren vor der Fotolinse hingegen beherrscht sie perfekt, wie diese Instagram-Fotos beweisen:

Modelnachwuchs: Sistine Stallone

Sistine mit stolzem Papa Sylvester

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.