Mini-Fashionistas

Diese Mädchen sind echte Instagram-Stars!

Teilen

Unter dem Namen "Drenk Girls" haben sie weltweite Fans.

Sie wissen vielleicht noch nicht mal, wie man Hashtag überhaupt buchstabiert, und dennoch sind die Schwestern Isabella und Scarlett Drenk schon absolute Instagram-Stars. Die kleinen Mädels und ihr Account @DrenkGirls haben schon fast 20.000 Follower, und täglich werden es mehr. Der Account ist voll von niedlichen Bildern der Mini-Fashionistas, die Outfits tragen, die auch perfekt auf die New York Fashion Week passen würden.

Die Mutter der beiden, Ernährungscoach Stacy Drenk aus Orange County, Kalifornien sagt, dass sie schon immer eine Leidenschaft für Mode hatte. „Ich hatte eine eigene Luxus-Boutique!“ so die Amerikanerin. Als sie ihre Töchter bekam, verkaufte sie die Boutique und find stattdessen an, in die Welt der Kinderkleidung einzutauchen. Sie fand die niedlichsten Looks, und immer, wenn sie ein besonders schönes fand, machte sie einen Schnappschuss davon. Irgendwann fing sie an, die Bilder auf Instagram zu teilen, und sofort hatten ihre süßen Mädels tausende von Fans.

Trotzdem achtet Stacy darauf, ihren Kindern nicht die Kindheit zu nehmen. „Der Ruhm ist toll, aber auch nur möglich, weil das Fotografieren nie mehr als zehn Minuten dauert. Danach machen wir immer etwas, dass besonders schön für die Mädchen ist: Wie gehen schwimmen, auf den Spielplatz, oder auch mal nach Disneyland.“

Drenk Girls - Diese Mädchen sind echte Instagram-Stars!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.