Instagram-Trend

Die neue Lieblingspose der Blogger

Teilen

Strandfotos: So posieren die Influencer im Sommer 2019.

"Barbie-Füße" waren der große Instagram-Trend letztes Jahr , heuer werfen die Influencer ihre Ellenbogen in die Höhe. Blogger wissen, wie man sich und seine Kurven perfekt in Szene setzt. Derzeit stellen sie das vornehmlich an den Mittelmeerküsten unter Beweis und posieren in ihren Bikinis am Strand. 2018 streckte man die Beine in die Länge, heuer legt man den Fokus auf den Torso. Diese Körperhaltung kann binnen Sekunden Kilos wegschummeln, die Taille schlanker machen und die Oberarme straffen. Sixpack-Queen Gerid Rux macht es vor:

 

 

Auch Supermodel Bella Hadid tut es: 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

wish you were here .????

Ein Beitrag geteilt von ???? (@bellahadid) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Stay close to those who feel like sunlight ????

Ein Beitrag geteilt von Demi Rose (@demirosemawby) am

Keine Angst vor Bikini-Fotos 

2019 müsste nun bei wirklich jedem die Botschaft angekommen sein, dass jeder Körper ein "Beachbody" ist. Unabhängig von der Kleidergröße sollte sich jeder wohl in Strandmode fühlen, und wenn einem danach ist, seine Selbstliebe auf den sozialen Medien teilen. Egal ob in Blogger-Schmeichelpose oder ganz relaxt - einfach so wie man ist. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.