Curvy-Model Ashley Graham ist schwanger

Babybauch-Foto

Curvy-Model Ashley Graham ist schwanger

"Surprise" - mit dieser Ansage sorgen Curvy-Model Ashley Graham und ihr Mann Justin Ervin auf Instagram für eine süße Überraschung. In einem Video kündigen die beiden an, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Darauf ist die entzückende Babykugel des 31-Järhigen Models zu sehen. „Heute vor neun Jahren habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet. Es war die beste Reise mit meiner Lieblingsperson auf der Welt! Heute fühlen wir uns so gesegnet, dankbar und aufgeregt, mit unserer wachsenden Familie zu feiern!“, schreibt Ashley Graham auf Instagram.

Babyglück

Die werdenden Eltern strahlen um die Wette: "Jetzt, da wir ein gemeinsames Leben führen, machen wir gemeinsam ein Leben. Ich liebe dich und ich liebe uns", schreibt der überglücklicke Papa in spe. Im Jahr 2010 haben das Model und der Filmemacher geheiratet, für beide ist es das erste Kind.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum