Boygroup-Alarm

Bräutigam überrascht seine Liebste mit irrem Tanz

Teilen

Web-Hit: Dieser frischgebackene Ehemann schwingt die Hüften wie kein zweiter.

Überraschungseinlagen bei Hochzeiten sind nichts Neues, was dieser Bräutigam aus Texas aber tänzerisch abliefert, ist großes Kino. Am 9. Juli heirateten Hunter Heinrich und Lexi Wilson-Heinrich in Texas. Beim anschließenden Dinner überraschten der frischgebackene Ehemann und seine Kumpels die Braut mit einer Choreographie á la Backstreet Boys. Die Hüften wurden geschwungen, die Popos gewackelt, Liebeslieder zum Besten gegeben - bis sich die Braut und das Publkum vor lauter Lachen nicht mehr halten konnten.

Die Fotografin Miranda Marrs filmte die Choreographie mit und stellte sie vor wenigen Tagen online. Das Video hat sich als viraler Hit entpuppt: Mittlerweile haben 66.000 User den Clip auf Youtube gesehen. Hier der irre Tanz des coolsten Bräutigams der Welt:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.