Wieder rank und schlank

Bar Refaeli zeigt Body nach der Schwangerschaft

Teilen

Bar Refaeli zeigt ihren Model-Body nach der Geburt. Von Babyspeck ist nichts zu sehen.

Das israelische Supermodel Bar Refaeli hat vor knapp drei Wochen ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Die 31-Jährige ist nun frischgebackene Mama eines kleinen Mädchens. Während der Schwangerschaft hielt sich Bar fit, deshalb verwundert es kaum, dass sie bereits wenige Wochen nach der Geburt wieder rank und schlank ist. Auf Instagram postete sie ein Pool-Foto, welches ihren Model-Body in voller Pracht zeigt. Von Babyspeck keine Spur!

Crystal clear ✨

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

Erstes Kind
Die Blondine hatte die Schwangerschaft in der Silvesternacht bekannt gemacht und seitdem ihren wachsenden Babybauch auf Instagram dokumentiert. Im vergangenen September hatte sie den zehn Jahre älteren israelischen Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet. Die blonde Schönheit war zuvor jahrelang mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert.

Refaeli ist auch international das bekannteste israelische Model und damit eine Quelle des Stolzes für viele Landsleute. Andererseits hatte sie in der örtlichen Presse auch immer wieder mit negativen Schlagzeilen zu kämpfen. Viele nahmen ihr übel, dass sie den in Israel auch für Frauen obligatorischen Wehrdienst umging. Dazu kamen zuletzt Ermittlungen der Polizei gegen Refaeli und ihre Mutter Zipi wegen mutmaßlicher Steuerhinterziehung. Die Untersuchung gehe weiter, teilte die Steuerbehörde kurz vor der Geburt mit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.