Bar Refaeli

Babybauch-Show auf Instagram

Teilen

So süß präsentiert das Model ihren wachsenden Babybauch.

Topmodel Bar Refaeli ist sichtlich stolz auf ihren wachsenden Bauch und präsentiert ihn ihren Fans mit einem zuckersüßen Schnappschuss auf Instagram.

So schön schwanger

Die 31-Jährige befindet sich gerade im Urlaub auf der thailändischen Trauminsel Ko Samui, um in der Schwangerschaft etwas auszuspannen. Dabei vergisst sie aber nicht auf ihre 2, 5 Millionen Follower und lässt sie mittels zahlreicher Postings daran teilhaben. Doch den süßesten Urlaubsschnappschuss bescherte uns das israelische Model jetzt mit ihrem wachsenden Babybauch. Zwischen zwei schwangeren Statuen posiert die hübsche Blonde und macht dabei natürlich selbst die schönste Figur.

 

????????

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am


Wie relaxed das Topmodel derzeit im Urlaub ist, zeigt sie auch mit ihrem neuesten Foto, auf dem sie sich komplett ungeschminkt zeigt. Mit Strohhut und aufgeknöpfter Bluse genießt Bar sichtlich den Strandaufenthalt.

 

????

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am


Da kommen auch ihre Fans regelrecht ins Schwärmen und überschütten sie mit Kommentaren wie „Du bist einfach eine natürliche Schönheit“ oder „Schöner als je zuvor“. Im März verkündete die 31-Jährige, dass sie ihr zweites Kind mit ihrem Mann Adi Ezra erwartet. Die beiden haben bereits eine Tochter, die voriges Jahr im August geboren wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo