"Schönstes Mädchen der Welt"

8-Jähriges Vogue-Model ist Insta-Star

Teilen

465.000 Follower hat Anna aus Russlang auf Instagram.

Kleinere TV-Rollen, Werbespots und ein Shooting für die französische Vogue sind keine schlechten Voraussetzungen für eine internationale Karriere als Model - insbesondere wenn man erst acht Jahre alt ist und solche Aufträge in seinem Portfolio vorweisen kann. Anna Pavaga ist aber auch auf Social Media erfolgreich unterwegs: Das Mädchen aus St. Peterburg sorgt als Mini-Nachwuchsmodel für Furore auf Instagram - fast eine halbe Million Menschen folgen dem entzückenden Blondschopf mit Kulleraugen.

????????????#annapavaga ???? @yanachuvalova

Ein Beitrag geteilt von Anna Pavaga (@annapavaga) am

Gigi, Bella und Kendall aufgepasst! Jetzt kommt Anna!

Bereits seit ihrem dritten Lebensjahr steht das Mädchen vor der Kamera und macht ihre Sache sehr gut. Sie ist bei einer Model-Agentur unter Vertrag und ihre Jobs führten sie bereits nach Asien.

Aber tut so viel Ruhm der Psyche eines kleinen Kindes gut? Anna selbst sei sich ihrer Popularität nicht bewusst, sagt ihre Mutter Ekaterina. Wir hoffen, dass neben der stressigen Modelkarriere genug Zeit zum Kindsein bleibt...

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo