5 Dinge, die man seiner Mutter sagen sollte

Familienbande

5 Dinge, die man seiner Mutter sagen sollte

…bevor es zu spät ist!

Wenn wir einen geliebten Menschen verlieren, bereuen wir oft nicht die Dinge, die wir gesagt oder getan haben, sondern die Dinge, die wir nicht gesagt haben.

Mama ist die Beste

Vor allem ein ganz bestimmter Mensch in unserem Leben ist wie durch ein unsichtbares Band, egal wie alt wir sind, immer mit uns verbunden. Sie hat uns aufgezogen, ist uns immer beigestanden und begleitet uns durch alle Höhen und Tiefen. Wie schön würden wir es finden, wenn sie immer bei uns bleiben könnte, doch irgendwann müssen wir uns leider von ihr verabschieden. Deshalb ist es umso wichtiger ihr rechtzeitig zu sagen, was wir so an ihr so schätzen, bevor uns die Zeit vorauseilt.

Mama, ich wollte dir schon immer sagen… 1/5
„Du bist so eine starke Frau!“

Meist wird uns erst bewusst, was unsere Mütter alles für uns getan haben, wenn wir selbst Mutter werden. Sie haben uns in jeder Situation geliebt, beschützt und viele Opfer gebracht, um immer für uns da zu sein. Unsere Mama ist eine richtige Powerfrau und dafür sollten wir sie loben.