Unfreiwillige Camouflage

21 Menschen, die wie ihre Umgebung aussehen

Teilen

Das hatten sie sich so nicht vorgestellt!

Man sagt ja, dass die meisten Tiere der Natur, in der sie leben, ähnlich sehen, damit sie sich leicht vor Feinden verstecken können. Genau aus diesem Grund sind Motten braun und gemustert, ähneln Seepferdchen ihrer Heimat, dem Korallenriff, und sind Grasfrösche grün.

Kann es sein, dass es bei uns doch genau so ist? Sieht man diese 21 Bilder könnte man fast meinen, dass es sich hier um eine besondere Form der natürlichen Camouflage handelt. Aber nein! Es ist lediglich ein dummer Zufall, dass diese Personen wie ihre Umgebung, oder wie Gegenstände in ihrem direkten Umfeld aussehen. Das ist natürlich doof für sie, doch dafür richtig was zu lachen für uns.

Diese Menschen sehen aus wie ihre Umgebung

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo