10 paranoide Gedanken, die JEDE Frau hat

HILFE, passiert das grad echt?

10 paranoide Gedanken, die JEDE Frau hat

Keine Sorge, Sie sind mir ihrer Paranoia nicht alleine!

Das Gute an und Frauen ist ja, das wir total entspannt sind. Und unkompliziert. Und sowieso total locker und cool drauf, sozusagen. Also meistens. Fast meistens. Ja gut, zugegeben, in ein paar wenigen Momenten. Ansonsten sind wir gerne mal neurotisch. Sogar geradzu paranoid! Die alltäglichsten Dinge machen und Angst oder jagen uns Gedankenströme durch den Kopf, die selbst den besten Psycho-Doc überfordern können. Wir, wir finden das total normal. Ist es ja irgendwie auch.

Denn sind wir doch mal ehrlich: Diese 10 paranoiden Gedanken gehen wirklich JEDER Frau durch den Kopf!

Diese 10 paranoide Gedanken hat JEDE Frau 1/10
1. Oh Gott ich hab einen Stalker!
Der Typ, der läuft mir doch schon länger hinterher! Der will mir doch was antun! Jetzt biegt der schon wieder an der gleichen Ecke ab. Der ist doch bestimmt ein Stalker! Gleich mal so tun, als würde ich mit meinem Freund telefonieren.