10 paranoide Gedanken, die JEDE Frau hat

HILFE, passiert das grad echt?

10 paranoide Gedanken, die JEDE Frau hat

Das Gute an und Frauen ist ja, das wir total entspannt sind. Und unkompliziert. Und sowieso total locker und cool drauf, sozusagen. Also meistens. Fast meistens. Ja gut, zugegeben, in ein paar wenigen Momenten. Ansonsten sind wir gerne mal neurotisch. Sogar geradzu paranoid! Die alltäglichsten Dinge machen und Angst oder jagen uns Gedankenströme durch den Kopf, die selbst den besten Psycho-Doc überfordern können. Wir, wir finden das total normal. Ist es ja irgendwie auch.

Denn sind wir doch mal ehrlich: Diese 10 paranoiden Gedanken gehen wirklich JEDER Frau durch den Kopf!

Diese 10 paranoide Gedanken hat JEDE Frau 1/10
1. Oh Gott ich hab einen Stalker! Der Typ, der läuft mir doch schon länger hinterher! Der will mir doch was antun! Jetzt biegt der schon wieder an der gleichen Ecke ab. Der ist doch bestimmt ein Stalker! Gleich mal so tun, als würde ich mit meinem Freund telefonieren.
2. Lachen die etwa über mich? Oh Gott, die lachen doch über mich! Gut, ich habe keine Ahnung wer das ist und bin auch nur zufällig an ihnen vorbei gerannt, aber die machen sich BESTIMMT über mich lustig. BESTIMMT!
3. Warum schaut der Kerl mich so an? Hängt mir da was im Gesicht? Wieso guckt mich der Brusche da so an? Das ist doch kein Flirten, oder? Oh Nein, ich hab bestimmt was im Gesicht. Oder mir hängt noch Rucola von der Pizza zwischen den Zähnen. Oh Gott ich bin so peinlich. WARUM GUCKT DER IMMER NOCH???
4. Wieso ist die so grantig? Die ist doch bestimmt sauer auf mich! Die Kollegin ist doch sonst immer so freundlich! Hab ich was getan? Ist die wegen mir so grantig? Oh Gott, Bestimmt! Ich entschuldige mich sicherheitshalber gleich mal. Weiß zwar nicht was ich getan haben soll, aber die ist bestimmt wegen mir so sauer.
5. Was war das? Das ist doch bestimmt ein Einbrecher! Da hat was geklirrt…da hat ganz klar was geklirrt! Und was knarzt da? Das ist ein Einbrecher..ohhhhh…..ein Einbrecher. Wo ist das Pfefferspray? Wo ist das FBI? Hallo? EINBRECHER! Oh, doch nur die Katze.
6. Wieso schreibt er nicht mehr, hasst er mich jetzt etwa? Der hat das doch gelesen! Da sind doch zwei blaue Haken! Oh Gott, hab ich jetzt fas falsches gesagt? Ist der sauer? Hab ich ihn zu sehr unter Druck gesetzt? Wo ist meine 10 Liter Ben & Jerrys Packung?
7. Der schneidet mir jetzt aber keinen Pixi, oder? Ich hab doch gesagt, nur die Spitzen! Warum schneidet der Frisör jetzt so lang? Oh Gott, der ruiniert meine Haare! Ahhh Hilfe ich heul gleich! Oh Gott und jetzt kommt der mit dem Rasierer! Ich brauch ‚nen Schnaps! Und eine Perücke!
8. Oh Gott, ich krieg ein Kind! Ich könnte ja nur essen. Also dauerhaft. Und irgendwie sieht meine Brust doch größer aus! Und die Nippel! Die waren doch mal heller. Und weh tun sie auch! Und was ziept da so im Bauch? Was? Ein Kilo mehr??? AHHHHHH Kondom geplatzt, schwanger! Ach ne, doch nur PMS.
9. Der will doch mein Bankkonto plündern! Ey schaut der mir da grad über die Schulter? Der schaut mir doch astrein drüber! Der versucht doch echt meine Pin-Nummer zu kriegen und mein Konto leer zu räumen. BESTIMMT!
10. Ob der Kellner mich jetzt für verfressen hält? Also vorher schien das noch okay, aber hab ich jetzt doch zu viel bestellt? Denkt der Kellner jetzt, ich bin verfressen? Oder denkt der, mein Hintern ist zu dick für die Menge an Essen? Ich bestell nie wieder was!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum