Zweitfrau Diana Lueger wird Ehefrau

Viele Beziehungen entstehen am Arbeitsplatz: Das gilt auch für Sängerin Diana Lueger und ihren Keyboarder Piotr Szwarcewski von der Wiener Band Zweitfrau. Die beiden sind seit drei Jahren ein Paar und haben sich - wie erst jetzt bekannt wurde - heimlich am 14. Februar verlobt. Geheiratet soll aber erst im September 2010 werden, verriet die Sängerin dem "Seitenblicke-Magazin".

Der 14. Februar ist nicht nur Valentinstag, sondern gleichzeitig auch Diana Luegers Geburtstag. "Piotr hat mich zu meinem 29er in ein schickes Lokal ausgeführt und mir richtig romantisch einen wunderbaren Antrag gemacht", so Lueger zum Society-Magazin "Seitenblicke". "Sogar einen echt schönen Ring hat er ausgesucht. Und das fällt manch anderen Männern ja besonders schwer", attestiert die Sängerin ihrem Verlobten Geschmack.

Doch bis zur Hochzeit wird noch ein bisschen Zeit vergehen, sie soll nämlich erst im September 2010 stattfinden. Auch ein Kinderwunsch wird im "Seitenblicke"-Magazin ausgesprochen. Doch zuerst muss noch gearbeitet werden. Zur Zeit stehen Diana Lueger und Piotr Szwarczewski im Studio, um die am 5. Februar 2010 erscheinende CD "Let's Dance" einzuspielen. Tja, Liebe am Arbeitsplatz hat nicht nur ihre schönen Seiten...