Zweites Baby für Nicole Richie und Joel Madden

Ex-Partygirl Nicole Richie und US-Musiker Joel Madden sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Söhnchen Sparrow James Midnight Madden sei in den frühen Morgenstunden am Mittwoch zur Welt gekommen, berichtete People.com unter Berufung auf einen Sprecher des Paares. Eltern und Baby sind wohlauf, hieß es weiter. Tochter Harlow Winter Kate Madden wurde im Jänner 2008 geboren.

"Wir schätzen uns sehr, sehr glücklich", erzählte der Sänger der Band Good Charlotte Anfang August der US-Zeitschrift "People". "Wir haben bereits ein gesundes Kind, und das ist alles, was man sich als Eltern wünschen kann - gesunde Kinder." Das Paar ist seit Ende 2006 zusammen. Die Adoptivtochter des amerikanischen Popsängers Lionel Richie war vor allem durch die Reality-Show "The Simple Life" bekanntgeworden, in der sie an der Seite von Paris Hilton auftrat. Maddens Zwillingsbruder und Co-Bandmitglied Benji war auch eine Zeit lang mit Hilton zusammen.