Zwei Häuser von Nicolas Cage zwangsversteigert

Teilen

Nach dem Verkauf seines Schlosses in Bayern muss Hollywood-Star Nicolas Cage jetzt auch den Verlust zweier Häuser in New Orleans verkraften. Wegen hoher Steuerschulden des Schauspielers wurden die beiden Immobilien im berühmten "French Quarter" von den US-Behörden für zusammen 4,5 Millionen Dollar versteigert, wie die Zeitschrift "People" berichtete.

Cage hatte Mitte Oktober einen früheren Manager verklagt, dem er vorwarf, ihn mit verlustbringenden Geldanlagen in den Ruin getrieben zu haben. Laut der in Los Angeles eingereichten Klage schuldet Cage dem US-Fiskus sechs Millionen Dollar. Im April hatte Cage erklärt, sein Schloss in Bayern wegen Geldsorgen verkauft zu haben. In seiner fast 25-jährigen Karriere spielte Cage in rund 40 Filmen mit. Für seine Rolle in "Leaving Las Vegas" erhielt er den Oscar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo