Woody Harrelsons Mutter ist stolz

Teilen

Hollywood-Schauspieler Woody Harrelson freut sich sehr über seine Oscar-Nominierung. Niemand könnte jedoch stolzer sein als seine eigene Mutter Diane.

"Ich bekam eine Nachricht von ihr, in der sie sagte: 'Endlich bist Du angekommen. Du bist in der gleichen Kategorie nominiert wie Christopher Plummer.' Ich habe also die Anerkennung meiner Mama. Das reicht mir schon. Wissen sie, was ich meine? Ich brauche keine Trophäe", erzählte Harrelson in einem TV-Interview mit Star-Moderatorin Ellen DeGeneres.

Harrelson hat als bester Nebendarsteller in dem Drama "The Messenger" Chancen auf einen Oscar. Er konkurriert unter anderem mit Plummer, der in der deutsch-russisch-britischen Co-Produktion "Ein russischer Sommer" für seine Rolle als Leo Tolstoi nominiert wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.