Victoria Beckham gibt sich spendabel

Victoria Beckham (35) hat ihrer Schwester Louise (31) angeboten, ihr schon jetzt ihr Weihnachtsgeschenk zu geben: einen Scheck über 50 .00 Pfund (55.000 Euro). Wie die "Sun" in ihrer Online-Ausgabe schreibt, ist das Geld für die zweite Hochzeit gedacht, die Louise am 27. Dezember im englischen Herts feiern will.

Das ehemalige Spice Girl, das bei der eigenen Eheschließung mit dem Fußballstar David Beckham ein Kleid von Vera Wang trug, hat die Designerin beauftragt, nun etwas Festliches für Louise maßzuschneidern. Doch auch Victorias neuer Schwager möchte unbedingt für die Kosten aufkommen. Er heißt Darren Flood, ist 30 Jahre alt und ein begüterter Börsenmakler. Ein Insider sagte: "Er besteht darauf, die Rechnung zu zahlen. Deshalb wird er von der Familie auch so respektiert und gemocht. Aber meistens setzt Vic ihren Kopf durch."